Unser Chorleiter

Hey, ich bin Andreas Kowalczyk...

 

und sorge dafür, dass sich alle auf die Chorproben freuen, denn das Singen soll ja auch Spaß machen.


Corona hat viel für uns alle ö verändert. Ein ganze Zeitlang brachen sogar fast alle Möglichkeit für gelebte Kultur und Geselligkeit völlig weg. Nun sind sehr wir froh darüber, das Singen im Chor wiederzubeleben.


Seit 1999 bringe ich dem Chor die richtigen Töne bei. Als musikalischer Leiter vieler Chöre bringe ich ich eine Menge Erfahrung mit, von der alle profitieren. Und so sind wir ein richtig tolles Team geworden. Seit ein paar Jahren gibt es bei uns das Ensemble Cantare Filmare,  Damit wollen wir Chormusik noch moderner und interessanter gestalten - überzeuge dich selbst!

 

Meistens bin ich sehr gut gelaunt und bringe viel Geduld mit. Dabei bin ich eher der humorvolle und kumpelhafter Typ, dem man auch dann alles sagen darf, wenn es mit dem Singen mal nicht ganz so gut klappt. Mein Spruch ist dann: "Wir üben ja noch, das wird schon." Vielleicht bist du beim nächsten Mal mit dabei und entdecktst das Singen für dich neu - herzlich willkommen!

 

Andreas Kowalczyk 

Chorleitung

Email:  chorleiter123@gmx.de